Wir zählen laut internationalen Rankings zu den besten Kanzleien Österreichs. Besonders in den Bereichen Bankrecht & Finanzierung, Kapitalmarktrecht, Corporate / M&A, Arbeitsrecht sowie Restrukturierungen & Insolvenzrecht werden wir regelmäßig ausgezeichnet. Auch in zahlreichen anderen Rechtsgebieten wird uns laufend eine herausragende Rolle bescheinigt.

Ausschlaggebende Entscheidungskriterien sind hierbei internationale Causen und abgeschlossene Großtransaktionen, die Erweiterung des Kreises der Partner um renommierte Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, sowie ausgeprägte fachübergreifende Wirtschaftskompetenz.

Chambers Global Guide 2019: fwp erneut unter den Besten geranked

Wien, Februar 2019. fwp wurde zum wiederholten Male im hochkarätigen Chambers Global Guide als eine der führenden Anwaltskanzleien in Österreich gelistet.

Topplatzierungen erreicht fwp in den Kompetenzbereichen Banking & Finance und Corporate/M&A.

fwp-Partner MMag. Dr. Markus Fellner erzielt erneut Spitzenplatzierungen in den Bereichen Banking & Finance und Corporate/M&A sowie „Dispute Resolution: Litigation“. fwp-Partner Dr. Gregor Schett, LL.M. wird ebenfalls im Bereich „Dispute Resolution: Litigation“ unter den Besten gelistet.

„Wir sind stolz, erneut im hochkarätigen Chambers Global Guide als eine eine der führenden Wirtschaftskanzlei in Österreich geranked zu sein. Die Platzierungen in den Rechtsgebieten Banking & Finance, Corporate/M&A sowie „Dispute Resolution: Litigation“ sind eine große Anerkennung unserer harten Arbeit“, betont MMag. Dr. Markus Fellner.

GLE Awards 2019: fwp wird als Banking & Finance Law Firm of the Year in Austria gekürt

Die Gewinner der jährlichen Global Law Experts (GLE) Awards stehen fest. fwp sichert sich durch herausragende Expertise und hochspezialisierte Lösungen die Auszeichnung „Banking & Finance Law Firm of the Year in Austria“.

Ausschlaggebend für die Verleihung des Awards waren unter anderem Klienten-Befragungen, internationale Rankings sowie die Beurteilung einzelner Anwälte und Praxis-Teams.

Chambers Europe 2019 listet fwp erneut unter den Besten

Wien, März 2019. fwp wurde zum wiederholten Male im hochkarätigen Ranking des Chambers Europe Guides unter den Besten geranked.

fwp erreicht Spitzenplatzierungen in den Kompetenzbereichen Banking & Finance, Corporate/M&A, Restructuring & Insolvency, Public Law: Planning and Environment, Public Procurement/PPPs und Dispute Resolution.

fwp-Partner MMag. Dr. Markus Fellner, Dr. Paul Luiki, Dr. Michael Hecht und Dr. Gregor Schett, LL.M. werden namentlich als führende Anwälte genannt.

„Wir freuen uns, dass sich die Expertise von fwp in den Rechtsgebieten Banking and Finance, Corporate/M&A, Restructuring & Insolvency, Public Law und Public Procurement/PPPs sowie Dispute Resolution bereits zum wiederholten Male im renommierten Chambers Europe Ranking widerspiegelt und Mandanten unseren Teamgeist und Engagement honorieren“, so Gründungspartner Dr. Markus Fellner.

fwp-Partner Markus Fellner gewinnt erneut Client Choice Award für Banking

Wien, Februar 2019. Seit 2005 zeichnet der Lexology Client Choice Award jene Anwaltskanzleien und deren führende Partner auf der ganzen Welt aus, die sich durch herausragende Klientenbetreuung und Qualität ihrer Dienstleistung besonders auszeichnen. fwp-Partner MMag. Dr. Markus Fellner wurde zum zweiten Mal in Folge als exklusiver Gewinner in der Kategorie Banking in Österreich gekürt.

„In Anbetracht des starken Mitbewerbs erneut von Client Choice exklusiv im Bereich Banking für Österreich ausgezeichnet zu werden, ist eine große Anerkennung der harten Arbeit und eine besondere Ehre – sowohl für mich persönlich als auch für das gesamte Banking & Finance-Team“, freut sich fwp-Partner MMag. Dr. Markus Fellner über den Client Choice Award 2019. Klienten schätzen sein umfassendes Fachwissen und seine unermüdliche Einsatzbereitschaft, die besten Strategien zu entwickeln, um optimale Ergebnisse zu erzielen.